Jahresrückblick der Samtgemeinde Bevensen

 

 

Foto MarkuszewskiZu Beginn des neuen Jahres werfen wir einen Blick auf das abgelaufene Jahr 2005 und   möchten noch einmal die Ereignisse und Entwicklungen, die das kommunale Geschehen in der Samtgemeinde Bevensen bestimmt haben, Revue passieren lassen.

 

...

„Auch tritt die Samtgemeinde für die Integration behinderter Kinder ein. Zum 01. August 2005 ist eine
Integrationsklasse an der Grundschule Himbergen eingerichtet worden. An der Waldschule Bad Bevensen
ist zum Schuljahr 2005/06 bereits eine zweite Integrationsklasse eingerichtet worden. In den
Entscheidungsgremien der Samtgemeinde war die Bereitstellung der hierfür aufzubringenden z. T.
nicht gerade geringen Investitionssummen über alle Parteigrenzen hinweg selbstverständlich.“

...

 

Bad Bevensen, im Januar 2006


(Knut Markuszewski)
Samtgemeindebürgermeister